Weihnachtsaktion 2015

Dezember 2015

Die Oberlinschule bedankt sich ganz herzlich bei der Firma it4office über die großzügige Spende, mit der Fahrradhelme und Longboards für die Unterstufe angeschafft werden konnten.
Sicherheit steht an oberster Stelle, wenn man sich mit Schülern auf zwei oder auch 4 Rädern ins Gelände oder in den Straßenverkehr wagt. Unfallgefährdet sind zuallererst die Fahranfänger, wo ein Sturz auch zum Lernen dazugehört.
Jetzt hat die Unterstufe insgesamt 14 neue Helme, die nicht nur funktional sind sondern auch noch cool aussehen, ein Garant dafür, dass sie auch gerne getragen werden. Zusätzlich gab es noch 2 tolle Longboards für den allgemeinen Fuhrpark der Schule.
Schüler und Lehrer sind sich einig, dass hiermit ein wichtiger und attraktiver Beitrag zum Sport- und Bewegungsprofil der Schule geleistet wurde.

Vielen lieben Dank von der Oberlinschule Reutlingen